LASS DIE SONNE NICHT AN DEINEN LIEBLINGSBIKINI

Spiel und Spaß in der Sonne…

…aber nicht im gleichen Bikini. Wir haben alle unsere Lieblingsstücke, aber versuche bitte, deine Badebekleidung regelmäßig zu wechseln, um das Ausbleichen in der Sonne oder Chlorschäden vom Pool zu vermeiden. Spüle deinen Badeanzüge nach dem Tragen gründlich aus, auch wenn Du nicht im Schwimmbad warst. Genau wie BHs bevorzugen sie es, von Hand gewaschen und an der Leine getrocknet zu werden. Hier sind einige Pflegetipps zum Waschen von Badebekleidung:

> Spüle deine Badebekleidung von Hand in kaltem Wasser aus. Wasche sie mit einer milden Seife und Leitungswasser, da Wasser allein weder Chlor noch Salzwasser entfernen kann.

> Hänge sie zum Trocknen in den Schatten oder in Innenräumen auf, um sie auf natürliche Weise zu trocknen, und stelle sicher, dass sie vollständig getrocknet ist, bevor Du sie wieder trägst.

> Sei in Wellnessbädern oder beheizten Pools vorsichtig, da das Wasser dort zusätzliche Chemikalien enthalten und daher die Lebensdauer Ihrer Badekleidung verkürzen kann.

Don't fade your favourites in the sun.
BACK