WIR BEGINNEN UND ENDEN BEI DEN MENSCHEN

Alles, was wir tun, beginnt und endet bei den Menschen: von unseren Teams bis zu unseren Kunden. Wir glauben, wenn wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern, kümmern sie sich auch um unsere Kunden. Unsere HR- und Personalstrategie beinhaltet Vielfalt bei der Einstellung bis hin zu Mitarbeiter-Wohlbefinden und CSR-Schulungen, um uns gegenseitig zu befähigen, unsere Arbeit positiv zu verändern. Sieh es dir einmal an:

Diversity & Inclusion Ist jetzt ein Teil unserer Mission und unserer Werte.

Empowerment ist unser Ziel – sowohl intern als auch extern, bei der Darstellung von Frauen in unserer Werbung und unserem Marketing.

Well-being Es ist unsere Verpflichtung, uns um die Menschen zu kümmern, die sich um unsere Kunden kümmern.

Unicef Wir arbeiten mit Unicef im Bereich der Kinderrechte zusammen.

Ethical Code of Conduct Was wir von unseren Lieferanten in Bezug auf die Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeiter erwarten.