NIE MEHR LÖCHER IN DER STRUMPFHOSE

Oh nein, ein Loch in der Strumpfhose, und das mitten am Tag! Trage etwas Nagellack um das Loch und an den Enden der Laufmasche auf, damit beides nicht größer wird. Ja, Nagellack kann das Loch in der Strumpfhose fixieren. Hier ist unser Reparaturtipp in drei Schritten:

1. Spanne deine Strumpfhose über einen Gegenstand, so dass sie so straff gezogen wird, wie wenn Du sie tragen würden. Achte darauf, deine Strümpfe über etwas Glattes zu spannen, um ein weiteres Loch zu vermeiden.

2. Lokalisiere das Loch und hebe den Bereich um das Loch herum vorsichtig an. Tupfe ein wenig schnell trocknenden, klaren Nagellack um die Ränder des Lochs herum auf. Puste auf die Stelle, um das Trocknen zu beschleunigen.

3. Lass die erste Schicht trocknen und wiederhole den Vorgang noch einmal, damit die Lackschicht besser hält.

Quick fix for hosiery holes.
BACK