STÄRKUNG DER ROLLE DER FRAU

Wir wollen unsere Kunden befähigen, ihr schönstes Selbst zu sein, und unsere Mitarbeiter befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das Empowerment von Frauen wird ein Ergebnis unserer Maßnahmen für Vielfalt und Inklusivität sein. Wir sind eine Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Frauen ein gutes Selbstwertgefühl zu verleihen.

DANIELLE VAN GRONDELLE

Danielle ist eine echte Powerfrau, und wir sind stolz darauf, sie als unsere Markenbotschafterin zu haben. „Ich bin mehr als stolz darauf, das erste kurvenreiche Topmodel in einer Hunkemöller-Kampagne zu sein. Dies ist ein so großer Schritt in Richtung Vielfalt, und ich bin so glücklich, diese Plattform bekommen zu haben und Teil der Hunkemöller-Familie zu sein. Um noch mehr Frauen zu inspirieren, sich selbst zu lieben, so wie sie sind. Und ich hoffe, eine Veränderung anzustoßen, eine Zukunft zu schaffen, in der schöne Dessous für alle Formen und Größen erhältlich sein werden“.

FRAUENPOWER

Natürlich sind wir auch eine Marke, bei der die Belegschaft hauptsächlich aus Frauen besteht – sowohl im Backoffice als auch in der Chefetage. Die vielen weiblichen Erfolgsgeschichten in unserem Unternehmen geben anderen Frauen die Möglichkeit, sich uns anzuschließen, ihre Karriere voranzutreiben oder einfach ihren Beitrag im Gleichgewicht mit anderen Verpflichtungen zu leisten.

Möchten Sie sich uns anschließen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Job-Website

DANIELLE VAN GRONDELLE

Danielle ist eine echte Powerfrau, und wir sind stolz darauf, sie als unsere Markenbotschafterin zu haben. „Ich bin mehr als stolz darauf, das erste kurvenreiche Topmodel in einer Hunkemöller-Kampagne zu sein. Dies ist ein so großer Schritt in Richtung Vielfalt, und ich bin so glücklich, diese Plattform bekommen zu haben und Teil der Hunkemöller-Familie zu sein. Um noch mehr Frauen zu inspirieren, sich selbst zu lieben, so wie sie sind. Und ich hoffe, eine Veränderung anzustoßen, eine Zukunft zu schaffen, in der schöne Dessous für alle Formen und Größen erhältlich sein werden“.

FRAUENPOWER

Natürlich sind wir auch eine Marke, bei der die Belegschaft hauptsächlich aus Frauen besteht – sowohl im Backoffice als auch in der Chefetage. Die vielen weiblichen Erfolgsgeschichten in unserem Unternehmen geben anderen Frauen die Möglichkeit, sich uns anzuschließen, ihre Karriere voranzutreiben oder einfach ihren Beitrag im Gleichgewicht mit anderen Verpflichtungen zu leisten. Möchten Sie sich uns anschließen? Werfen Sie einen Blick auf unsere Job-Website.

MITARBEITERZAHLEN NACH GESCHLECHT

Jeder ist willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir sind auch stolz darauf, dass unsere Belegschaft von weiblicher Energie angetrieben wird und unseren globalen Kundenstamm so gut widerspiegelt. Mehr als 7.000 erstaunliche Hunkemöller Sheroes schaffen Magie im Einzelhandel.

  • Männliche Mitarbeiter: 141
  • Weibliche Mitarbeiter: 7.036
  • Business Leadership Team: 10 females and 10 male employees.
  • Weibliche Vorstandsmitglieder: 3
  • Main board: 4 male employees.
  • All unsere Filialen werden von Frauen geleitet
A global team powered by women.

MITARBEITERZAHLEN NACH GESCHLECHT

Jeder ist willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten. Wir sind auch stolz darauf, dass unsere Belegschaft von weiblicher Energie angetrieben wird und unseren globalen Kundenstamm so gut widerspiegelt. Mehr als 7.000 erstaunliche Hunkemöller Sheroes schaffen Magie im Einzelhandel.

  • Männliche Mitarbeiter: 141
  • Weibliche Mitarbeiter: 7.036
  • Business Leadership Team: 10 females and 10 male employees.
  • Weibliche Vorstandsmitglieder: 3
  • Main board: 4 male employees.
  • All unsere Filialen werden von Frauen geleitet
A global team powered by women.