VIELFALT UND INKLUSIVITÄT

Vielfalt und Inklusivität waren für unsere Marke noch nie so wichtig wie heute. Unser Engagement ist sowohl intern als auch extern orientiert: Wie rekrutieren wir international für eine Marke, die einen weltweiten Kundenstamm hat, und wie wird unser Marketing umgesetzt, um unsere Mission durchzusetzen, dass „jede Frau ihr schönstes Selbst ist“. Das Was und das Wie. Mit unserem Engagement erkennen wir auch an, dass unser Team und unser Marketing die Vielfalt repräsentieren und dass die Einbeziehung aller die Inklusivität zum Ausdruck bringt.

VIELFALT DER MITARBEITER

Damit wir wachsen können, brauchen wir die besten Mitarbeiter, die uns helfen, unsere Kunden weltweit zu begeistern. Wir glauben, dass Vielfalt der Schlüssel zu wahrer Kreativität und Innovation ist. Aus diesem Grund arbeiten an unserem Hauptsitz täglich 26 verschiedene Nationalitäten in einer integrativen und respektvollen Kultur zusammen. Unterschiede im Glauben, in der Herkunft und in der persönlichen Erfahrung ermöglichen es uns, besser mit unseren Kunden, Kollegen und der Welt in Kontakt zu treten.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote.

VIELFALT DER MITARBEITER

Damit wir wachsen können, brauchen wir die besten Mitarbeiter, die uns helfen, unsere Kunden weltweit zu begeistern. Wir glauben, dass Vielfalt der Schlüssel zu wahrer Kreativität und Innovation ist. Aus diesem Grund arbeiten an unserem Hauptsitz täglich 26 verschiedene Nationalitäten in einer integrativen und respektvollen Kultur zusammen. Unterschiede im Glauben, in der Herkunft und in der persönlichen Erfahrung ermöglichen es uns, besser mit unseren Kunden, Kollegen und der Welt in Kontakt zu treten.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote

INKLUSIVITÄT – VIELFALT DES DENKENS

Dies sind unsere Werte: Passionate, Inspiring, In-Touch, Fun und Sexy. Im Jahr 2020 haben wir Inclusivity hinzugefügt. Das hat uns alle damit konfrontiert, dass Inklusivität, so unterschiedlich unsere Kultur oder unser Marketing auch sein mögen, nur dann erreicht werden kann, wenn wir für all jene, die Teil unserer Marke sind, ein offenes Ohr haben, sie wertschätzen und auf sie eingehen.

Unser Team ist verrückt nach Spaß!

INKLUSIVITÄT – VIELFALT DES DENKENS

Dies sind unsere Werte: Passionate, Inspiring, In-Touch, Fun und Sexy. Im Jahr 2020 haben wir Inclusivity hinzugefügt. Das hat uns alle damit konfrontiert, dass Inklusivität, so unterschiedlich unsere Kultur oder unser Marketing auch sein mögen, nur dann erreicht werden kann, wenn wir für all jene, die Teil unserer Marke sind, ein offenes Ohr haben, sie wertschätzen und auf sie eingehen.

Unser Team ist verrückt nach Spaß!

VIELFALT DES PRODUKTS

Wir glauben, dass jede Frau auf ihre eigene Art schön und sexy ist. Unsere Kollektionen als Ganzes stellen sicher, dass wir die breite Palette der Geschmäcker und Kulturen widerspiegeln, die wir bedienen. Hier bedeutet Vielfalt, unsere Unterschiede zu feiern. Wir verstehen auch, dass Vielfalt bedeuten kann, dass es keine Unterschiede geben sollte, wenn es zum Beispiel um die größtmögliche Auswahl an Größen oder den gleichen Preis für alle Größen geht. Unser Designteam entwickelt auch Farbpaletten für Produkte, die unterschiedliche Hauttöne widerspiegeln – was zu einer hellen Haut passt, passt möglicherweise nicht zu dunkleren Hauttönen.

VIELFALT DES PRODUKTS

Wir glauben, dass jede Frau auf ihre eigene Art schön und sexy ist. Unsere Kollektionen als Ganzes stellen sicher, dass wir die breite Palette der Geschmäcker und Kulturen widerspiegeln, die wir bedienen. Hier bedeutet Vielfalt, unsere Unterschiede zu feiern. Wir verstehen auch, dass Vielfalt bedeuten kann, dass es keine Unterschiede geben sollte, wenn es zum Beispiel um die größtmögliche Auswahl an Größen oder den gleichen Preis für alle Größen geht. Unser Designteam entwickelt auch Farbpaletten für Produkte, die unterschiedliche Hauttöne widerspiegeln – was zu einer hellen Haut passt, passt möglicherweise nicht zu dunkleren Hauttönen.

VIELFALT DES MARKETING

Wir glauben, dass das Zeigen und Demonstrieren von Vielfalt in unserem Marketing dazu beitragen wird, Inklusivität zu schaffen. Unsere Marke ist für jeden offen, und es ist wichtig, dass unsere Kommunikation und Werbung dieses Engagement widerspiegeln, wenn wir unsere Reise fortsetzen.

VIELFALT DES MARKETING

Wir glauben, dass das Zeigen und Demonstrieren von Vielfalt in unserem Marketing dazu beitragen wird, Inklusivität zu schaffen. Unsere Marke ist für jeden offen, und es ist wichtig, dass unsere Kommunikation und Werbung dieses Engagement widerspiegeln, wenn wir unsere Reise fortsetzen.