GEFÜHRT VON DESIGN

MIT LIEBE, SORGFALT UND LEIDENSCHAFT GESTALTET

Das Produktdesign spielt bei unseren Nachhaltigkeitsbestrebungen eine führende Rolle. Unser Designteam wird durch das wachsende Interesse, den wachsenden Umfang und die Notwendigkeit motiviert, Produkte herzustellen, die besser für die Umwelt sind – und zugleich auch für unseren breit gefächerten, globalen Kundenkreis. Wir glauben, dass Ästhetik und Ethik miteinander vereinbar sein können, und unser Designteam lernt ständig mehr über die zirkuläre Modewirtschaft und sucht nach Wegen, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen.

Wir glauben auch, dass zwar nicht unsere Kleidung, aber die Frauen, die sie tragen, die Welt verändern können. Helfen Sie uns, die Welt zu verändern! Für einen besseren Planeten, der besser für die Menschen ist! Schließ dich unserer Bewegung an!

MIT LIEBE, SORGFALT UND LEIDENSCHAFT GESTALTET

Das Produktdesign spielt bei unseren Nachhaltigkeitsbestrebungen eine führende Rolle. Unser Designteam wird durch das wachsende Interesse, den wachsenden Umfang und die Notwendigkeit motiviert, Produkte herzustellen, die besser für die Umwelt sind – und zugleich auch für unseren breit gefächerten, globalen Kundenkreis. Wir glauben, dass Ästhetik und Ethik miteinander vereinbar sein können, und unser Designteam lernt ständig mehr über die zirkuläre Modewirtschaft und sucht nach Wegen, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen.

Wir glauben auch, dass zwar nicht unsere Kleidung, aber die Frauen, die sie tragen, die Welt verändern können. Helfen Sie uns, die Welt zu verändern! Für einen besseren Planeten, der besser für die Menschen ist! Schließ dich unserer Bewegung an!

DAS ENDE DER WEGWERFKULTUR?

Wenn wir unseren globalen Kunden und einander zuhören, hören wir den Ruf nach einem Ende der Wegwerfkultur, die einige Sektoren der Modeindustrie dominiert hat. Wir wissen auch, dass viele unserer Kunden ein begrenztes Budget haben, und der Preis ist einer der wichtigsten Gründe, warum sie sich für unsere Marke entscheiden. Unser Ziel ist es, die richtige Balance zu finden und vor allem Produkte zu einem marktführenden „Cost per wear“, also den Kosten pro einmaligem Tragen anzubieten.

DAS ENDE DER WEGWERFKULTUR?

Wenn wir unseren globalen Kunden und einander zuhören, hören wir den Ruf nach einem Ende der Wegwerfkultur, die einige Sektoren der Modeindustrie dominiert hat. Wir wissen auch, dass viele unserer Kunden ein begrenztes Budget haben, und der Preis ist einer der wichtigsten Gründe, warum sie sich für unsere Marke entscheiden. Unser Ziel ist es, die richtige Balance zu finden und vor allem Produkte zu einem marktführenden „Cost per wear“, also den Kosten pro einmaligem Tragen anzubieten.

We love a good quote ;)

LERNE UNSER DESIGNTEAM KENNEN

Die Inspiration zum Design wird aus vielen Quellen gespeist: Medien- und Kulturtrends, globale Modewochen, Geschichte und Populärkultur. Heute werden unsere Designs auch von den Möglichkeiten und Anforderungen beeinflusst, Produkte herzustellen, die besser für die Umwelt – und besser für uns alle – sind.

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Die Inspiration zum Design wird aus vielen Quellen gespeist: Medien- und Kulturtrends, globale Modewochen, Geschichte und Populärkultur. Heute werden unsere Designs auch von den Möglichkeiten und Anforderungen beeinflusst, Produkte herzustellen, die besser für die Umwelt – und besser für uns alle – sind.